Diese Anfrage war etwas Neuland für mich, da mich Heiko angeschrieben hatte, ob ich auch ein Portraitshooting in einem Fitnessstudio durchführen würde. Nach etwas Abklärungsbedarf, welche Bilder er sich denn vorstellen würde, war schnell klar, Blitze einpacken und los gehts! Ein paar Tage später trafen wir uns dann in seinem Fitnessstudio unweit von Frankfurt und Dank dem frühen Zeitpunkt war dort auch glücklicherweise weniger los, sodaß ich mich auch “mit meiner Nikon” auspowern durfte 😉 Aber zeigen wir doch lieber ein Paar Aufnahmen dieses Portraitshootings im Fitnessstudio. Bilder frei!


featured

Bewertung durch den Kunden:

Hier ist ein Profi am Werk!

Freundlich, Professionell und super Ergebnisse. Hier kann man aus voller Überzeugung sagen, Hier ist ein Profi am Werk.

Heiko
Fitness Studio