Shooting am Osthafen in Frankfurt am Main

Dieser Auftrag führte mich Anfang Oktober abends an den Ostpark und wie man sehen kann, hatten wir Glück denn das Wetter spielte perfekt mit. Kunde war dieses mal kein Brautpaar sondern Markus welcher für seine Social Media Kanäle “gute Bilder” haben wollte und daher über meine Webseite mich angesprochen hatte. Da Markus selber gerne fotografiert, meinte er beim Telefon “hey coole Bilder auf deiner Seite und ich habe Lust, dass wir dies gemeinsam umsetzen”. Gesagt getan, so blieb nur noch die Frage nach einer guten Lokation in Frankfurt wobei wir beide dann recht schnell auf die Umgebung am Osthafen gekommen sind.

Am vereinbarten Tag, war die Parkplatzsuche für Markus leider nicht ganz so einfach, sodass wir leider nicht ganz die perfekte Zeit erwischen konnten für Sonnenuntergangsbilder aber hey schaut selbst, Markus war begeistert. Bilder frei!


Shooting am Osthafen 2