Diese standesamtliche Trauung führte mich zum wiederholten Mal in das schöne Schwarzwalddorf Sasbachwalden und um genau zu sein in das Standesamt der Winzergenossenschaft Alde Gott.

Das Brautpaar fand Dank meinem Google my Business Eintrag auf meine Homepage und nach einem Telefonat war schnell klar, dass ich die Beiden auf Ihrer standesamtlichen Trauung in Sasbachwalden begleiten darf. Für Paaraufnahmen hatte sich das Brautpaar die Geishöhle ausgesucht, da die Trauung an einem heissen und sehr sonnigen Sommertag stattgefunden hat. Dies war natürlich eine geschickte Wahl, da der Bachlauf uns schön kühlte und das Licht nicht zu grell war. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser standesamtlichen Trauung im Winzerkeller Alde Gott im Schwarzwalddorf Sasbachwalden sprechen.


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

Wir sind wirklich total begeistert!

Wir sind wirklich total begeistert! Du hast die Stimmung so wunderbar eingefangen und herausgearbeitet. Tausend Dank für diese traumhaften Fotos, wir könnten nicht zufriedener sein. Wir sind sehr froh eine so schöne und umfassende Erinnerung an diesen Tag zu haben und diesen dann auch mit Familie und Freunden noch teilen zu können! Auch die Diashow mit Musik ist einfach einmalig schön!

Arlett
Alde Gott Sasbachwalden