Diese Hochzeit führte mich zum ersten Mal in den wunderschönen Büsing Palais in Offenbach und danach zum Sektempfang in das italienische Restaurant Crone am Hafen in Frankfurt am Main.

Standesamtliche Trauung im Büsing Palais in Offenbach

Für diese standesamtliche Trauung hatte sich das Brautpaar den Büsing Palais in Offenbach ausgesucht, welchen ich bis dato nur von außen im Rahmen eines Paarshootings kannte. Von daher war es ein Novum für mich die Trauung in den Innenräumen des Büsing Palais abzuhalten. Nicht nur für mich war diese Trauung ein Novum, denn auch für die Standesbeamtin welcher man etwas anmerkte, dass es Ihre erste Trauung war diese aber mit Bravour meisterte. Nach dem Ja-Wort erfolgten die Gratulationen der Trauzeugen und Brauteltern bevor das Brautpaar durch das Hochzeitsspalier schreiten durfte. Nach den obligatorischen Gruppenbildern haben wir dann noch kurz den Park des Büsing Palais genutzt um dort ein kleines Brautpaarshooting abzuhalten bevor sich die Hochzeitsgesellschaft zum Mittagessen in die Innenstadt aufmachten.

Sektempfang im Cron im Westhafen Frankfurt am Main

Der Sektempfang mit Freunden und den aus Holland angereisten Familien fand dann Spätnachmittags im Cron am Hafen im Westhafen statt. Beim Eintreffen waren die Freunde noch dabei die Hochzeitsdeko zu schmücken, was natürlich immer eine gute Gelegenheit ist, ungestellte Bilder einzufangen. Dank des tollen Wetters konnte der Empfang auch draußen mit dem Blick auf den Hafen und Main stattfinden und ich hier ungestellte Bilder während des Empfangs schießen, was für mich immer mit einer der besten Momente ist unbemerkt Bilder anzufertigen. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser standesamtlichen Hochzeit im Büsing Palais und im Cron am Hafen für sich sprechen. Bilder frei…


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

Wir sind super zufrieden

Wir haben einen Fotografen für unsere Hochzeit gesucht und sind hier fündig geworden. Auf unsere Kontaktanfrage wurde super schnell reagiert und auch die sonstige Kommunikation war unkompliziert. Er hat unseren Tag mit sehr schönen Fotos festgehalten. Wir sind super zufrieden. Vielen Dank nochmal 🙂

Jen W
Standesamt Büsing Palais Offenbach