Diese Hochzeit führte mich zunächst nach Bad Homburg für Getting Ready Aufnahmen in das Parkhotel , danach zur standesamtlichen Trauung in die Kurfürstliche Burg nach Eltville im Rheingau und im Anschluss zur Hochzeitsfeier nach Oberursel in das italienische Restaurant Casa Prima Vera.

Standesamt Eltville Kurfürstliche Burg im Rheingau

Vor der standesamtlichen Trauung in der Kurfürstlichen Burg in Eltville am Rhein machte sich das Brautpaar im Parkhotel in Bad Homburg zurechnet. Leider hatten wir hierfür etwas zu wenig Zeit, da das Brautpaar erst in ein Zimmer mit Blick zum Park umziehen musste, was sich aber gelohnt hatte, denn somit kam deutlich mehr natürliches Licht in das Zimmer was immer von Vorteil ist. Im Anschluss sind wir dann pünktlich zur Trauung nach Eltville in den Rheingau aufgebrochen.
In Eltville angekommen, meinte es leider das Wetter nicht allzu gut mit uns, denn es regnete leider sehr stark, sodass das anschließende Brautpaar Shooting im Garten der Kurfürstlichen Burg leider verkürzt werden musste und kein Abstecher in Richtung Rheingau möglich war. Der Trausaal in der Burg ist sehr gross, sodass man hier auch im Anschluss bei schlechtem Wetter genügend Platz hat einen Sektempfang abzuhalten, was das Brautpaar auch organisiert hatte.

Hochzeitsfeier in Oberursel

Zur Hochzeitsfeier sind wir dann im Anschluss zurück nach Oberursel gefahren um im Casa Prima Vera zu feiern. Anbei die Bilder der standesamtlichen Trauung in Eltville und der anschließenden Hochzeitsfeier in Oberursel.


Standesamt Eltville/Rheingau 1