Standesamt Hanau

Der Kontakt zu Giulio und Fabiana kam durch ein Fotografenportal zustande, auf welchem Sie einen Foto- und Videografen für ihre kirchliche Hochzeit im Juni 2019 in Hanau suchten. Bei dem Vorgespräch zu dieser Hochzeitsreportage habe ich Giulio und Fabiana dann spontan angeboten, bereits ihre standesamtliche Trauung im Schloss Philippsruhe in Hanau zu begleiten um uns zum einen bereits dort besser kennenzulernen und zum anderen von diesem Ereignis bereits tolle Bilder einzufangen.
Gesagt getan und so trafen wir uns kurz nachdem ich eine standesamtliche Hochzeit im Römer Frankfurt begleitet habe, pünktlich im Standesamt Philippsruhe ein. Leider war es an diesem Dezembertag recht nass und kalt, sodass wir nach der standesamtlichen Trauung das Paarshooting im Schloss Philippsruhe durchgeführt haben. Wichtig ist dabei zu wissen, dass nur der untere Treppenbereich benutzen darf, da für Schlosssaal und Empore eine Pauschale von 100 Euro berechnet wird. Dementsprechend haben wir den öffentlichen Bereich für unser kurzes Paarshooting genutzt, bevor die Beiden frisch verheirateten mit Freunden und Familie zum Essen aufgebrochen sind.

Impressionen der standesamtlichen Traung im Schloss Philippsruhe:

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here