Neben dem Standesamt Römer werde ich dankenswerterweise auch sehr oft für das Standesamt Höchst am Main gebucht, wo immer sehr gerne fotografiere. Dies liegt zum einen daran, dass die Innenräume des Standesamt ich als sehr schön empfinde und sich auch der Vorplatz bzw. die Gartenanlage gut für einen Sektempfang und Gruppen- bzw. Brautpaarshooting eignen.

Trauung im Standesamt Höchst

Gratulationen und Sekt Empfang


Standesamt Höchst 2

Bewertung durch das Brautpaar:

Wir haben so viele positive Rückmeldungen bekommen!

Großartig! Vielen Dank! 😁
Wir und auch die Gäste finden die Bilder so toll! Wir haben so viele positive Rückmeldungen bekommen! Für uns war es auch noch mal so schön alle Bilder anzuschauen…. Da kommen tolle Erinnerungen hoch! 1000 Dank nochmal dafür!
Und keine Sorge – wir haben darauf hingewiesen, dass wir Schuld an der Verzögerung sind/waren wegen dem Umzug 😅
Liebe Grüße von uns aus Hamburg
D & C
D & C
Orangerie Bad Homburg