Verena & Lars habe ich über das AskCharlie Portal mit der Suchanzeige “Standesamt Kelkheim” kennengelernt und Lars hatte mich keine 5 Minuten nach der Angebotsabgabe gebucht, das ist bis dato wirklich absoluter Rekord. Beide leben & arbeiten in Berlin aber da die Braut in Kelkheim aufgewachsen ist, wollten Sie die standesamtliche Trauung in Ihrer Heimatstadt im Standesamt Kelkheim abhalten.

Standesamt Kelkheim & Zur schönen Aussicht

Nach der Trauung ging es dann für den Sektemfpang in den schönen Taunus und zwar um genau zu sein, nach Ruppershain “Zur schönen Aussicht” mit einem tollen Blick in die Main Ebene sofern es wie leider an diesem Tag nicht recht bewölkt ist.

Standesamt in Kelkheim im Taunus 1


Bewertung durch den Kunden:

Super professionell & freundlich

Bewertung Standesamt Kelkheim

Herr Schnurr war im Vorfeld der Hochzeit und bei der Hochzeit super professionell, sehr freundlich und unkompliziert. Die Fotos sind klasse geworden, und das zu einem sehr guten Preis. Alles war prima, vielen Dank! 🙂

Lars R.
Standesamt Kelkheim