Standesamt Mainhausen

Diese standesamtliche Hochzeit führte mich zum ersten Mal nach Mainhausen unweit von Frankfurt. Wie man den Bildern unschwer erkennen kann, feierten die Beiden ihre Hochzeit in Tracht sodass die Braut es sich auch ausgesucht hatte, nach der standesamtlichen Trauung das Paarshooting in einem kleinen Biergarten abzuhalten. Leider war die Kulisse dafür nicht ganz so ideal, da das Gasthaus sich in Umbau befand aber seht einfach selbst welche Bilder anlässlich dieser standesamtlichen Hochzeit in Mainhausen entstanden sind.

Standesamt Mainhausen 1

Bewertung durch das Brautpaar:

Wirklich zu empfehlen!

Standesamt Mainhausen Altes Rathaus

^Super unkomplizierte Organisation. Schnelle Bearbeitung der Bilder und gute Ideen beim shooting. Vor allem für uns, für die Fotos nicht das wichtigste auf der Hochzeit waren, war das die perfekte Lösung! Tobias zwingt keinen was auf, geht aber dennoch auf seine Kunden ein. Wirklich zu empfehlen!

Janette O.
Standesamt Mainhausen