Auf diese Hochzeit hatte ich mich ganz besonders gefreut, denn das Brautpaar durfte ich zunächst bei Ihrer standesamtlichen Trauung im Palmengarten Frankfurt am Main begleiten und drei Wochen später auf ihrer kirchlichen Hochzeit in der Johanneskirche in Erbach und zur Hochzeitsfeier auf Burg Schwarzenstein im schönen Rheingau.

Standesamtliche Trauung im Palmengarten

Vor der standesamtlichen Trauung im Palmengarten hatte sich das Brautpaar ein First Look Shooting gewünscht, welches wir direkt vor dem Eingang des Palmengartens abgehalten haben. Danach sind dann auch die weiteren Gäste des Brautpaars eingetroffen und haben uns dann gemeinsam auf den Weg zum Standesamt gemacht.

Private Feier im Rheingau

Nach der Trauung habe ich das Brautpaar dann noch für eine Stunde im Garten der Eltern im Rheingau begleitet um dort die Gartenparty kurz festzuhalten bevor ich mich dann verabschiedet und wir uns auf die Hochzeit drei Wochen später bereits gemeinsam freuten.


featured