Standesamtliche Trauung im Haus Rossi in Rastatt

Diese standesamtliche Hochzeit führte mich zum zweiten Mal in das schöne badische Ortschaft Rastatt am Fuße des Nordschwarzwald. Das Brautpaar hatte mich auf einer einer Hochzeit in Sand und Wiedenfelsen im Schwarzwald beobachtet und war von meiner Art und meinem Bildstil angetan, sodass Sie mich dann für Ihre standesamtliche Hochzeit engagiert hatten. Dies ist natürlich für mich immer eine tolle Bestätigung meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf.

Die standesamtliche Trauung fand in dem wunderschönen Trausaal im Haus Rossi in Rastatt statt, welches in unmittelbarer Nähe zum Residenzschloss Rastatt liegt. Wie man den Bildern entnehmen kann, ist der Trausaal ein wahres Schmuckstück und verleiht jeder standesamtlichen Trauung einen würdigen Rahmen. Leider sieht man solche Hochzeitszimmer nicht allzu oft. Tolle ist natürlich auch an dem Standesamt Rastatt, dass der Innenhof des Haus Rossi für den obligatorischen Sektempfang zur Verfügung steht und ebenfalls eine tolle Kulisse bildet. Für anschließende Paar oder Gruppenfotos kann man dann zu Fuß in das Nahe Schloss laufen und dort die fotografische Begleitung ausklingen lassen.
Aber seht einfach selbst, welche Fotos im Standesamt Rastatt Haus Rossi bei dieser Trauung entstanden sind. Bereits jetzt freue ich mich auf die Hochzeitsreportage der Beiden nächsten Jahres zu welcher ich ebenfalls die Bilder liefern darf.


Standesamt Rastatt Haus Rossi 1


Bewertung durch den Kunden:

Gerne hätten wir dich wieder dabei!

Sorry, dass wir uns jetzt erst melden, haben die Fotos im Urlaub kurz überflogen, sind perfekt geworden.
Gerne hätten wir dich für unsere Hochzeitsreportage und Feier in Karlsruhe wieder dabei.

Marco
Standesamt Raststatt Haus Rossi