Fotografische Begleitung einer standesamtlichen Hochzeit / Trauung im Römer in Frankfurt. Das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft waren bestens gelaunt, sodass nicht nur die Sonne an diesem Tag strahlt. Aber bekommt einfach selbst einen Eindruck darüber, wie ich als Hochzeitsfotograf diese Trauung festgehalten habe und welche Bilder hierbei entstanden sind.
Weitere Beispiele meiner standesamtlichen Hochzeitsfotografie findet Ihr mittels der Suchfunktion oder auch hier bzw. in meinem generellen Ratgeber zur standesamtlichen Fotografie.


featured

Bewertung durch den Kunden:

freuen uns sehr über die wunderschönen Bilder

Standesamt Römer Frankfurt Ringtausch
Wir sind nun zurück aus dem Urlaub und freuen uns sehr über die wunderschönen Bilder.
Herzlichen Dank für die tolle Begleitung!
Nicola und Daniel
Standesamt Römer