Hochzeit im Grünen Baum Oberkirch

Als Hochzeitsfotograf unterwegs in meiner schönen Heimat um genau zu sein zwischen Oberkirch und Ödsbach. Hochzeit im Waldhotel Grüner Baum bei Oberkirch.

Freie Trauung im Waldhotel

Diese Hochzeit führte mich im Sommer zum ersten Mal in die wunderschöne Hochzeitslokation Waldhotel Grüner Baum bei Oberkirch. Als Gast war ich bereits ein paar mal im Waldhotel, aber dieses Mal durfte ich eine Freie Trauung im schönen Park fotografisch begleiten. Das Brautpaar aus Karlsruhe, hatte mich über meine neue Homepage kontaktiert, und nach einem ungezwungen Telefonat und der Klärung von ein paar Details mich keine zwei Tage später gebucht.
Ein paar Monate später war es dann endlich soweit, und der liebe Petrus meinte es mit dem Brautpaar mehr als gut, da dies einer der heissesten Hochzeitstage in der Saison war, welche ich bis dato fotografieren durfte. Glücklicherweise befindet sich auf der Hochzeitslokation und im Bereich der Freien Trauung ein kleiner Brunnen, welchen nicht nur die Kinder für eine Abkühlung vor der Freien Trauung genutzt haben.
Die Freie Trauung an sich verlief mehr als heiter und kurzweilig wie man den Bildern unschwer erkennen kann. Somit waren Emotionen bei der anschließenden Gratulation garantiert, was für mich immer einer der schönsten Momente bei einer Hochzeit ist, um echte Gefühle und Emotionen einfangen zu dürfen.
Im Anschluss an den Sektempfang, haben wir dann den schönen Parkbereich des Waldhotels Grüner Baum genutzt, um ein kurzes und natürliches Paarshooting durchzuführen, bevor ich mich von dem Brautpaar wieder verabschieden durfte. Aber macht Euch am besten selbst einen Eindruck von dieser tollen Freien Trauung im Waldhotel Grüner Baum bei Oberkrich.

Trauung im Waldhotel Grüner Baum in Oberkirch 1

Bewertung durch den Kunden:

Sympathisch und mit vollem Herz bei der Sache

Freie Trauung Oberkirch Grüner Baum

Wir hatten Tobias für unsere Hochzeit am 06.07.19 in Oberkirch gebucht. Alle Absprachen im Vorfeld waren total unkompliziert und alles wurde an unserem großen Tag auch wie gewünscht umgesetzt. Tobias war pünktlich, sympathisch und mit vollem Herz bei der Sache. Die Fotos erhielten wir super schnell und hatten selbst noch gar nicht damit gerechnet. Umso größer war natürlich die Freude als wir die Bilder erhalten haben 😉 Tobias hat es geschafft, die wichtigsten Momente, die Stimmung, die Location und vor allem die Emotionen perfekt einzufangen. Wir würden Tobias jeder Zeit wieder buchen und sind glücklich ihn als unseren Hochzeitsfotografen gebucht zu haben.

Simone B.
Grüner Baum Oberkirch