Standesamtliche Trauung auf Burg Rheinstein in Trechtingshausen

Dieser schöne Auftrag führte mich erneut auf die Burg Rheinstein auf welcher ich dieses Mal eine standesamtliche Trauung im Gartenbereich fotografisch begleiten durfte. Als persönliches Highlight hatte sich das Brautpaar bei dieser Trauung überlegt, dass Ihr Dalmatiner die Eheringe bringen sollte was anscheinend zuvor auch fleissig geübt wurde, aber logischerweise stürmte der Hund nur so auf die Beiden zu, was für zahlreiche Lacher sorgte. Lustig war bei dieser Trauung auch, dass die Standesbeamtin mit leichter Verzögerung eingetroffen ist, und zuerst auf einer anderen Burg die Trauung abhalten wollte. Aber zum Glück ging letztendlich alles gut und die Trauung konnte bei einem herrlichen Wetter abgehalten werden. Im Anschluß erfolgten die Hochzeitsgratulationen und der obligatorische Sektempfang bevor wir uns zum Aufsteigen der Luftballons auf den Burgplatz begaben. Dort hat man ebenfalls eine wunderschöne Aussicht auf die Rheinebene. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser standesamtlichen Trauung auf Burg Rheinstein sprechen.


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

Danke dir soooo sehr 😍 so mega

Danke dir soooo sehr 😍 so mega

5
Burg Rheinstein