Standesamtliche Trauung im Römer

Diese Hochzeit führte mich zum wiederholten Mal in das Trauzimmer des Standesamts Römer in Frankfurt wobei bei dieser Traung Premiere für mich war, da eine farbfrohe und multikulturelle Hochzeit auf dem Programm stand. Wie man unschwer den Bildern entnehmen, wurde eine deutsch-afrikanische Hochzeit bzw. Trauung vollzogen, welche farbenprächtiger nicht hätte sein können. Trotz dem Regen, war das Brautpaar in bester Laune und alle Hochzeitsgäste strahlten nur so um die Wette. Leider konnten wir nach der Trauung kein Brautpaarshooting auf dem Eisernen Steg absolvieren, da es einfach zu sehr regnen wollte. Von daher sind wir dann gleich in das Restaurant Lokalbahnhof in Sachsenhausen gefahren, wo das Brautpaar seine Gäste geladen hatte. Aber lassen wir einfach Bilder sprechen und schauen wir uns diese traditionelle afrikanische Trauung im Standesamt Römer einfach mal an.

Farbenfrohe Trauung im Römer 2