Standesamtliche Trauung im Römer

Diese standesamtliche Trauung führt mich zum wiederholten Male in das Standesamt Römer. Wie man den Bildern entnehmen kann, erfolgte die Trauung während der Corona Massnahmen, sodass nur eine begrenzte Anzahl von Personen im Trausaal Einlass fanden. Nach der Trauung standen Freunde des Brautpaars Spalier auf dem Römerberg und feierten während dem Sektempfang weiter bevor zu einem weiteren Sektempfang vor der Kleinmarkthalle geladen wurde.

Bootsfahrt auf dem Main

Nach dem Sektumtrunk vor der Kleinmarkthalle hatte das Brautpaar zu einer kleinen Bootsfahrt auf dem Main geladen, welche wir selbstverständlich auch noch für Paaraufnahmen genutzt hatten aber lassen wir doch einfach Bilder von dieser standesamtlichen Trauung auf dem Römer in Frankfurt am Main sprechen.


Trauung im Römer 1

Bewertung durch den Kunden:

Traumhafte Bilder!!!!!!!

Hallo Tobias, nochmal Danke für die tollen Bilder. Wir haben die Gallerie unseren Freunden & Familie freigegeben. Das Feedback ist einstimmig: Traumhafte Bilder!!!!!!! Auch das Video ist ja wundervoll!!! Und das Schwarz-Weiß-Bild, wie Peter uns durch sein Handy scharf fotografiert&Du das dann mit uns unscharf im Hintergrund aufnimmst – ganz, ganz toll!!! 😃👏🏼

Markus & Barbara K.
Standesamt Römer