Fotograf Familienshooting in Sachsenhausen

Anfang Mai hat mich Christina via AskCharlie für ein Familienshooting in Sachsenhausen angefragt. Da wir beide fast um die Ecke wohnen, waren wir beide sehr spontan und hatten uns an einem Samstag morgen spontan für ein Familienshooting getroffen. Hierzu hatten wir uns dann auf einem Spielplatz in der Nähe des Walter von Cronberg Platz getroffen, um dort die ersten Bilder entstehen zu lassen. Im Anschluss sind wir dann an das Nahe Mainufer weitergezogen, bevor wir dann zum Schluss noch über den den Vorplatz mit den Wasserfontänen gezogen sind. Ein Rundum gelungenes Shooting. Im Anschluss bin ich dann übrigens gleich zum nächsten Familienshooting bzw. Geburtstagsfeier weitergezogen.

Familieshooting in Frankfurt 1


Bewertung durch den Kunden:

… ging wirklich alles leicht von der Hand

Bewertung Familienshooting

Wir hatten zwei wunderbare Familien-Fotoshoot-Stunden mit Tobias! Sowohl das Wetter, die zwei Kinder als auch das Shooting an sich, haben perfekt zusammengespielt. Tobias war ein super Fotograf; der Ausdauer, Körpereinsatz und viel Geduld mit uns hatte … es fühlte sich an, als kennt man sich schon eine ganze Ewigkeit.
Fotos mit kleinen Kindern zu machen, sie die Zeit über bei Laune zu halten, ist nämlich nicht die leichteste Aufgabe, aber das ging wirklich alles leicht von der Hand. Tobias war total flexibel, was Zeit und Ort anging- bei schlechtem Wetter- hätten wir es sogar verschieben können.
Ein rundum gelungenes Shooting mit traumhaften Endresultaten in der Hand. Das werden nicht die letzten Fotos mit ihm gewesen sein 🙂 Besten Dank dafür- Kathleen mit Familie

Kathleen W.
Familienshooting Sachsenhausen / Frankfurt