Diese Hochzeit durfte ich erneut in der Alten Kirche in Fautenbach und anschliessend als Premiere in der Hochzeitslokation Benzhof in Waldulm fotografisch begleiten.

Getting ready

Zu Beginn dieser Hochzeitsreportage trafen wir uns im Haus des Brautpaars um dort das ‚Getting Ready’ des Brautpaars festzuhalten. Hierbei wurde zunächst der Bräutigam von seiner Schwester unterstützt, was mehr als locker und sehr entspannt verlief, wie man unschwer den Hochzeitsbildern entnehmen kann. Danach hieß es ein Stockwerk weiter oben, die Braut und ihre Schwester zu begleiten bevor wir dann gemeinsam zum ‚First Look‘ Shooting in Fautenbach aufgebrochen sind.

Alte Kirche Fautenbach

Für die standesamtliche Trauung hatte sich das Brautpaar die Alte Kirche in Fautenbach ausgesucht, welche eine tolle Lokation für Hochzeiten ist, da man nach der Trauung auch toll den Vorplatz mit nutzen kann mit Blick auf den Schwarzwald. Nach der Trauung erfolgte noch ein Sektempfang und Freunde des Brautpaars überraschten diese dann noch mit Luftballons bevor weitere Überraschungen auf dem Programm standen, von welchem das Brautpaar nichts ahnte.
Zunächst wurde der Autokorso des Brautpaars gestoppt und mit ein paar Gläsern Sekt das Brautpaar begrüßt, bevor Freunde des Brautpaars diese mit einer Feuerwehrübung überraschten. Im Anschluss ging es dann weiter nach Waldulm auf den Benzhof, der Hochzeitslokation des Brautpaars.

Hochzeitslokation Benzhof in Waldulm

Als Hochzeitslokation hatte sich das Brautpaar den Benzhof in Waldulm ausgesucht, welcher traumhaft oberhalb von Waldulm im schönen Nordschwarzwald liegt. Wie man den Bildern entnehmen kann, handelt es sich bei der Hochzeitslokation um eine ausgebaute Scheune, in welcher ungezwungen bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert werden kann. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser Hochzeit in der Alten Kirche in Fautenbach und Waldulm sprechen.


Hochzeit Alte Kirche Fautenbach 2

Bewertung durch das Brautpaar:

Diskret und total unkompliziert

Wir sind von Tobias’ Arbeit und Bilder wirklich begeistert. Vom ersten Kontakt bis hin zu den fertigen Bildern hat uns Tobias mit seiner lockeren sympathischen und professionellen Art überzeugt. Auch unsere Gäste haben ihn gelobt. Er hat all die emotionalen Momente unseres Hochzeitstages eingefangen. Und war dabei trotzdem diskret und total unkompliziert! Wir sind sehr zufrieden und können Tobias nur weiter empfehlen. Natürliche, wunderschöne Bilder! Vielen Dank Tobias für diese festgehaltenen Erinnerungen an unseren Tag! Christine & Jeremy

C & J
Alte Kirche Fautenbach