Standesamt in der Krypta Bad Dürkheim

Diese Hochzeit führte mich erneut in das wunderschöne Standesamt bzw. die Krypta in Bad Dürkheim welche eine einmalige Kulisse für jede Hochzeit bildet. Bereits bei der Ankunft des Brautpaares wurde kräftig gelacht und die Vorfreude bei allen Freunden und Gästen war spürbar, bevor wir uns zu einem kurzen Paarshooting in den Innenhof der Krypta zurückgezogen haben. Wie man den Bildern unschwer erkennen kann, meinte es das Wetter mehr als gut mit uns und das Brautpaar konnte mit der Sonne um die Wette strahlen.

Im Anschluß erfolgte die eigentliche Trauung im Gewölbekeller der Krypta Bad Dürkheim welche jede Kamera mit der ISO Leistung herausfordert aber dank meiner Nikon Kameras ist dies kein Problem. Novum war dieses Mal eine LED beleuchtet Ringbox und sorgte auch für einen Lacher bei der Standesbeamtin. Nach der Trauung wurde dann im Innenhof ordentlich gratuliert und gefeiert bevor das Brautpaar zum Sektempfang in die in die Kloster Ruine lud. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser Hochzeit in der Krypta Bad Dürkheim sprechen…


featured