Das Brautpaar durfte ich ja bereits auf Ihrer standesamtlichen Trauung in Großweier ein Jahr zuvor begleiten aber diese Mal stand die lang ersehnte Hochzeit in Urloffen und in der Hochzeitslokation Eventhaus 75 in Kehl auf dem Plan.

Kirchliche Trauung in Urloffen

Vor der kirchlichen Trauung haben wir zuvor ein kurzes Getting Ready von Braut und Bräutigam festgehalten bevor ich dann mit dem Bräutigam zum geplanten “First look” shooting aufgebrochen bin. Hierfür hatte es sich das Brautpaar einen kleinen Feldweg unweit von Urloffen ausgesucht, bei welchem wir auch damals die Bilder für die Einladungskarten der Hochzeitsfeier fotografiert hatten. Danach hieß es für das Brautpaar nochmals etwas stärken und ich nutzte die Zeit für erste Bilder für die kirchliche Hochzeit in der St. Martin Kirche.

Das das Brautpaar bei drei Musikvereinen selbst aktiv ist, war es klar, dass hier Bestens für musikalische Begleitung vor und nach der Kirche gesorgt sein wird. Aber selbst in der Kirche kam mein 14mm Weitwinkel etwas an seine Grenzen bzw. war der Platz leider nicht ganz ausreichend. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal einfach meine Drohne auch für solche Innenaufnahmen einsetzen. Für Lacher und Staunen wäre sicherlich gesorgt 😉

Feier im Eventhaus 75 in Kehl

Nach dem Sektempfang lud das Brautpaar für die Hochzeitsfeier in das Eventhaus 75 in der Nähe von Kehl. Dort wurden die Gäste mit einem Sektempfang und Fingerfood verwöhnt und wir nutzten anschließend den einladenden Parkbereich für Gruppenbilder bevor ich mich vor dem Essen in den wohl verdienten Feierabend verabschiedet habe. Das Hochzeitsessen wurde im übrigen von Krollinger Foodtruck 75 zubereitet. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser Hochzeit aus Urloffen und vom Eventhaus 75 sprechen.


featured