Diese Hochzeit führte mich zunächst für Getting Ready Aufnahmen in das JV Marriott Hotel bevor die standesamtliche Trauung im Standesamt Mitte Römer Frankfurt vollzogen wurde. Im Anschluss daran erfolgte dann der Sektempfang und die Hochzeitsfeier in der Villa Merton in Frankfurt am Main.

Getting Ready im JV Marriott Hotel

Novum war bei dieser Trauung für mich, dass ich erstmalig ein kleines Getting Ready Shooting der Braut im JV Marriott begleiten durfte. Dort angekommen war bereits die Visagistin in den letzten Endzügen der Vorbereitungen, sodass dann auch recht bald das Hochzeitskleid angezogen werden konnte und ich mich dezent vor die Tür des Hotelzimmers begab. Lustigerweise traf dann noch der Bräutigam ein, sodass wir auch noch ein paar Getting Ready Aufnahmen von Ihm nachstellten.

Standesamtliche Trauung im Standesamt Römer

Die standesamtliche Trauung fand dann bei leichtem Regenwetter im Frankfurter Römer statt, zu welchem ein bestens gelauntes Ehepaar in spe Eintraf und von Ihren Freunden und Verwandten freudig begrüßt wurde. Aufgrund der leichten Verspätung hieß es dann auch gleich sich zur Anmeldung zu begeben, um letzte Formalitäten zu klären bzw. zu bestätigen. Die Trauung verlief mehr als locker und heiter und schön war natürlich die Geste der Stiefmutter der Kleinen Prinzessin auch ein Armband zu schenken. Nach der Trauung und den obligatorischen Gruppenbildern, machten wir uns dann auf zur Hochzeitslokation Villa Merton. Ach ja im Römer könnt Ihr mich übrigens sehr oft antreffen also schaut gerne einfach mal in die zahlreichen Blogs bezgl. Standesamt Römer.

Sektempfang und Hochzeitsfeier in der Villa Merton

Für den Sektempfang und die Hochzeitsfeier hatte sich das Brautpaar die Villa Merton ausgesucht. Dort war ich bereits auch schon öfters und kann den Bar Bereich wirklich sehr empfehlen für jeden Sektempfang. Auch durfte bei dieser Hochzeit nicht fehlen, dass das Brautpaar ein Herz ausschneiden durfte. Aufgrund des schlechten Wetters hatten wir dann auch einfach kurzerhand das Paarshooting nach Innen verlegt und dann auch das Anschneiden der Torte etwas gefakt, da dies erst zu späterer Stunde auf dem Plan stand. Aber schaut Euch doch einfach die Bilder dieser Hochzeit im Römer und in der Villa Merton an. Bilder frei.


featured