Diese Hochzeit führte mich 1 Stunde nördlich von Frankfurt in das verträumte und idyllische Romrod bei Alsfeld um genau zu sein in die Hochzeitslocation Schloss Romrod im Vogelsbergkreis.

Getting ready

Das Getting ready von Braut & Bräutigam fand in einem Hotelzimmer auf Schloss Romrod statt und primäre war für mich dieses mal, dass sich das Brautpaar gemeinsam gerichtet hat. Dies war für mich neu aber wie die Bilder zeigen, eine schöne und mehr als harmonische Erfahrung. Ideal war bei dieser tollen Kulisse auf Schloss Romrod auch die Möglichkeit das Brautkleid entsprechend und würdig in Szene zu setzen bei welchem mir der Bräutigam gerne geholfen hat.

Freie Trauung auf Schloss Romrod

Die Freie Trauung fand in einem Seitenbereich von Schloss Romrod statt in einem kleinen grünen Seitenflügel, welcher schattig und verträumt gelegen war. Die Trauung an sich hielt, ebenfalls Neuland für mich, der Bruder des Bräutigam, welcher diese gekonnt umgesetzt hatte und als Bruder natürlich die ein oder andere Anekdote zum besten geben konnte. Bevor die Hochzeitsgesellschaft zum Sektempfang geladen wurde, durfte das Brautpaar einen “Rosenregen” im historischen Torbereich des Schloss Romrod genießen. Nach einer Stärkung erfolgten dann die obligatorischen Gruppenfotos sowie das Aufsteigen von Hochzeitsluftballons welche durch den Hochzeitservice von Schloss Romrod organisiert wurden. Für das Brautpaarshooting haben wir dann selbstverständlich die tolle Burganlage für ca. 30 Minuten genutzt und auch die ein oder andere Idee des Brautpaars umgesetzt. Nach ein paar Stunden hieß es für mich auch dann schon wieder Abschied von dem mehr als netten und sympatischen Brautpaar zu nehmen und mich vielleicht schon recht bald auf einen neuen Auftrag auf Schloss Romrod zu freuen.
Anbei die Impressionen der Hochzeitsreportage auf Schloss Romrod.

Hochzeit Schloss Romrod 1

Bewertung durch den Kunden:

Super schön geworden

Hochzeit Fotograf Schloss Romrod

Vielen lieben Dank! Die Bilder sind super schön geworden und wir freuen uns, dass du uns an diesem, für uns besonderen Tag begleitet hast.
Wirklich große klasse die Bilder.
Und schnell waren sie auch da 🙂

Isabell D.
Schloss Romrod