Freie Trauung im Logenhaus in Frankfurt

Nachdem ich die Beiden bereits ein paar Monate zuvor auf ihrer standesamtlichen Trauung im Römer begleiten durfte, stand dieses Mal ihr Freie Trauung im Logenhaus in Frankfurt am Main auf dem Programm. Dort angekommen hieß es für mich zunächst die Hochzeitslocation zu fotografieren, was sich immer anbietet bevor ich das Eintreffen und die Begrüßung der Gäste fotografiere.

Die Freie Trauung wurde im übrigen zweisprachig und auch durch Familienmitglieder durchgeführt, was immer etwas besonders ist und zahlreiche Anekdoten zum Vorschein bringt. 

Nach der Trauung und Gratulationen stand dann der Sektempfang auf dem Programm bevor zum Hochzeitsessen geladen wurde. Wie man den Bildern nur unschwer entnehmen kann, ist das Logenhaus eine absolutes Juwel im Herzen von Frankfurt und eignet sich toll für Hochzeiten und Events. Die liebevolle Dekoration und das Ambiente strahlen eine tolle Atmosphäre aus und beleben mit Sicherheit jede Hochzeitsparty. Im Anschluss wurde dann noch die Hochzeitstorte angeschnitten, bevor die Party mit dem obligatorischen Hochzeitstanz eröffnet wurde. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser tollen Hochzeit im Logenhaus Frankfurt für sich sprechen. Bilder frei !


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

Es war uns eine Freude, Dich bei uns zu haben!

vielen lieben Dank für den Trailer und für die Bilder! Sie sehen einfach toll aus. Vielen Dank, dass Du uns auf unserer Hochzeitsparty begleitet hast. Unsere Gäste waren wirklich begeistert von Dir 😊 Sicherlich werden sie sich auch sehr auf die Bilder freuen.

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und bedanken uns nochmal!

Es war uns eine Freude, Dich bei uns zu haben!

Viele liebe Grüße und alles Gute,

D.A.
Logenhaus Frankfurt am Main