Auf diese Hochzeit hatte ich mich besonders gefreut, denn nach endlich zwei Verschiebungen konnte diese Hochzeit in der Orangerie in Kehl endlich gefeiert werden.

Getting Ready

Das Getting Ready des Brautpaars fand in dem nahe gelegenen Hotel statt, doch bei der Ankunft des Brautpaars mussten diese leider feststellen, dass das Zimmer noch nicht zur Verfügung stand. Von daher mussten wir dann leider in einen Konferenzzimmer ausweichen aber dank meiner Blitze konnte ich den Raum farbig gestalten und man sieht meiner Meinung nach den Bildern beim Brautpaar Styling überhaupt nicht an, dass dies in einem Konferenzzimmer stattgefunden hat.

Kirchliche Hochzeit und Taufe

Nach dem Getting Ready hatte ich mich dann in die St. Johannes Nepomuk Kirche nach Kehl begeben, um dort Detailaufnahmen und Drohnenbilder der Kirche zu erstellen, bevor das First Look Shooting auf dem Programm stand. Leider verzögerte sich die Ankunft der Braut, sodass wir dies verkürzen mussten bevor der Pfarrer das Brautpaar in die Kirche bat ;-). Die musikalische Gestaltung übernahm im übrigen Michele Mahn welche sehr zu empfehlen ist. Nach der Trauung und der Taufe nahm das Brautpaar dann die Gratulationen auf dem Kirchvorplatz in Empfang bei welchem auch eine mobile Espresso/Kaffeebar zur Verfügung stand. Sowas sieht man nicht allzu oft. Nach dem obligatorischen Herzausschneiden sind wir dann zum nahe gelegenen Park gelaufen um dort noch Gruppenbilder und das Brautpaarshooting durchzuführen bevor wir zur Hochzeitsfeier in die Orangerie nach Kehl aufbrachen.

Hochzeitsfeier in der Orangerie Kehl

Dort angekommen wartet dann ein Sektempfang auf die Gäste und für die Kleinen wurde sogar eine Hüpfburg im Garten der Orangerie aufgebaut. Nach den Innenaufnahmen und Deko haben wir dann in lockerer Atmosphäre noch ein paar Gruppenbilder erstellt bevor das Brautpaar das Buffett eröffnete und ich mich danach vom Brautpaar in den verdienten Feierabend verabschiedete. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser Hochzeit in der Orangerie in Kehl für sich sprechen. Weitere Bilder einer Hochzeit in der Orangerie könnt Ihr hier sehen.


featured