Paarshooting in Frankfurt am Main

Anfang Juli buchten mich Ferdos und Eva für ein Paarshooting auf dem Eisernen Steg in Frankfurt, da Sie Fotos für ihre Hochzeitseinladung drucken wollten. Gesagt getan trafen wir uns zu abendlicher Sonne und bei 33Grad im Schatten auf dem Eisernen Steg und sind direkt durchgestartet. Da die Sonne zum diesem Zeitpunkt noch recht hoch stand, konnte ich gleich meine neuen Godox Blitze AD 200 mit dem neuen Godox Pro Funkauslöser ausprobieren was auch prima geklappt hat. Ohne dieses Equipment wäre ich sonst sehr schlecht gegen die Sonne angekommen, aber dennoch finde ich es immer besser mit natürlichen Licht zu fotografieren sofern es die Lokation und die Uhrzeit einem ermöglichen.

Im Nachgang zu dem Shooting hatten mich die Beiden noch mit ***** Sternen auf diversen Bewertungsportalen bewertet, was mich immer sehr freut und meine Arbeit und den eingeschlagenen Weg bestätigt. Auch Ihre Hochzeitsfeier in Kassel kam natürlich zur Sprache, nur war ich leider bereits für diesen Tag auf einer anderen Hochzeit in Achern fest gebucht und konnte somit den Auftrag leider nicht annehmen. Daher ist mein Rat an dieser Stelle (seht hierzu auch mein Bericht über die Auswahl eines Hochzeitsfotografen), kümmert Euch nicht zu spät um einen Hochzeitsfotografen, denn die Saison ist leider kurz und Fotografen werden in der Regel ein Jar im voraus gebucht, was ich selbst bei meiner eigenen Hochzeitsvorbereitung festgestellt habe.

Anbei die Impressionen vom Paarshooting auf dem Eisernen Steg in Frankfurt am Main.

featured


Bewertung durch den Kunden:

Es machte Spaß und das Ergebnis war super!

Bewertung Eisner Steg Fotograf Paarshooting

Sehr gute Kommunikation vor dem Shooting, es wird zu jedem Punkt zugehört, was man möchte und wie man es möchte. Dazu sehr gute Vorschläge von dem Fotograf, damit die Bilder professionell werden. Also insgesamt eine tolle Arbeit, es macht Spaß und Ergebnis war auch super und wir waren zufrieden von unserem Paarshooting. Danke dafür 🙂

Ferdos
Eiserner Steg Frankfurt