In Ottersweier durfte ich ja bereits die kirchliche Trauung und auch die standesamtliche Trauung eines Brautpaars im Heimatmuseum fotografisch zu begleiten somit ist es für mich immer eine Freude in meine Heimat Baden zurückzukehren, insbesondere in dieses schöne Standesamt nach Ottersweier.

Standesamtliche Trauung im Heimatmuseum Ottersweier

Bei dieser Trauung meinte es das Wetter Ende April mehr als gut mit dem Brautpaar, sodaß einer Trauung im “Außenbereich” bzw. der Scheune nichts mehr im Wege stand (Möglichkeiten im Innenbereich bestehen im übrigen). Gut gelaunt traf das Brautpaar dann auch nacheinander ein und die Trauung konnte nach einer kurzen Begrüssung durch den Bürgermeister höchst persönlich auch beginnen. Im Anschluß der Trauung und den Gratulationen stand dann zunächst ein Sektempfang auf dem Programm welcher von Löwenherz – Euer Sektteam professionell organisiert wurde. Danach haben wir, wie es sich nicht anderst anbietet, den hinteren Teil bzw. Garten des Heimatmuseum Ottersweier für das Brautpaarshooting genutzt. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser standesamtlichen Trauung in Ottersweier für sich sprechen. Bilder frei.


featured