Dank Maike und den tollen Fotos ihrer Hochzeit im Dezember hat mich das Brautpaar freundlicherweise an ihre Freundin Sarah für Ihre standesamtliche Trauung mit Daniele im Römer empfohlen. Nach dem Besuch meiner Webseite und einem kurzen Telefonat war schnell klar, dass ich die Beiden auf dem Standesamt Römer in Frankfurt und einem anschließenden Paarshooting auf dem Eisernen Steg begleiten durfte.

Standesamt Römer in Frankfurt

Die Trauung fand standesgemäss im schönen Trausaal des Römers im Alten Rathaus statt, was durch das Wandgemälde “Flusslandschaft” von Christian Georg Schütz d.Ä eine tolle Atmosphäre verbreitet. Im Anschluss an die Trauung folgte ein oblogatorischer Sektempfang auf dem Römerberg. Zum Paarshooting ging es dann erstmal auf den Eisernen Steg. Danach haben wir dann noch die Neue Frankfurter Altstadt rund um den Römerberg erkundet und wurden auch spontan zu einem Glas Sekt eingeladen.

Empfang im Main Nizza

Da wir alle Drei viel Spass beim Fotografieren hatten und die Chemie einfach passte, haben mich die Beiden noch zu ihrem Empfang im Main Nizza gebucht, sodass wir dann auch hier noch die Möglichkeit hatten, Bilder von Ihren Gästen und der Lokation einzufangen, was natürlich dann diese standesamtliche Begleitung toll abgerundet hat. Aber lassen wir einfach Bilder dieser standesamtlichen Trauung am Römer sprechen.

featured


Bewertung durch den Kunden:

Spitzen Fotograf!

Er ist ein spitzen Fotograf. Er hat unsere Hochzeit mit seinen tollen Bildern perfekt eingefangen. Sehr netter Kontakt, super Preis, geht auf einen ein, wunderschöne Bilder. Kann ihn nur weiter empfehlen!!!! Gerne wieder, vielen Dank lieber Tobias für die schönen Bilder.

Sarah K.
Hochzeit Main Nizza