Standesamtliche Trauung im Schloss Biebrich im Rheingau

Diese Hochzeit führte mich Anfang Mai in das schöne Schloss Biebrich in der Nähe von Wiesbaden. Anlässlich der Corona Massnahmen, war leider eine Begleitung im Standesamt selbst nicht möglich aber glücklicherweise war es erlaubt während der Trauung durch geschlossene Fenster zu fotografieren. Im Anschluss der Trauung durften wir dann die Räumlichkeiten nochmals nutzen um in den wunderschönen Räumlichkeiten ein Teil des Paarshootings abzuhalten. Zuvor hatte sich das Brautpaar ein “First Look” Shooting gewünscht, welches wir ebenfalls per Hochzeitsvideo festgehalten haben. Im Nachgang haben wir dann selbstverständlich noch ein Brautpaar Shooting im Schlosspark Biebrich und am nahen Ufer des Rheins durchgeführt.
Aber lassen wir einfach Bilder dieser standesamtlichen Trauung im Schloss Biebrich im Rheingau sprechen.

Schloss Biebrich 1