Standesamt Schloss Philippsruhe

Mitte September durfte ich im Standesamt Schloss Philippsruhe eine standesamtliche Trauung in Hanau begleiten. Standesgemäß und passenden zu dem Outfit der Beiden sind Sie im Oldtimer vorgefahren wo bereits die ersten Gäste auf das Paar vor dem Schloss Philippsruhe warteten. Vor der eigentlichen Trauung haben wir noch die Zeit genutzt, für Paarshooting Aufnahmen rund um den tollen Schlossgarten.

Trauung im Schloss Philippsruhe

Der Trausaal im Schloss Philipsruhe ist wirklich wunderschön und bildet eine einmalige Kulisse für jede standesamtliche Hochzeit im Rhein-Main Gebiet und eine sehr gefragte Location. Nach der Trauung ging es dann direkt zum Sektempfang und Hochzeitsfeier welcher im Technologiepark in Maintal bzw. um genau zu sein in der Licata Catering stattgefunden hat. Dort wurde dann erstmals kräftig angestoßen und alsbald auch das Tanzbein geschwungen. Domenico hat dann zu später Stunde seine Frau mit einer Gesangseinlage überrascht, welche wirklich einmalig schön war und ich auf den Videomodus hätte umschalten sollen. Das war wirklich mehr als Klasse und eine zauberhafte italienische Stimme welche tolle in den Abend geleitet hat.

Standesamt Schloss Philippsruhe 1


Bewertung durch den Kunden:

…tolle authentische Bilder

Domenico Sarno

Herr Schnurr ist sehr zu empfehlen, sehr nett und macht tolle authentische Bilder. Er macht tolle Aufnahmen mit super Perspektiven und bleibt dabei sehr unaufdringlich. Echt Klasse wir sind mehr als nur zufrieden!

Domenico S.
Standesamt Hanau Schloss Philipsruhe