Standesamt Offenburg

Diese standesamtliche Trauung führt mich zum ersten Mal an einem Samstag in das Standesamt nach Offenburg und um genau zu sein in das wunderschön gelegene Billet’sches Schlössche auch Villa Billet genannt. In Offenburg durfte ich ja bereits eine Hochzeit in der evangelischen Stadtkirche begleiten, aber ehrlicherweise muss man sagen, dass die Lage des Schlösschens wesentlich besser gelegen ist und man somit direkt im Park das Paarshooting abhalten kann.
Nach der eigentlichen Trauung erfolgte noch ein Sektempfang vor dem Standesamt Offenburg bei welcher es sich die Braut hat nicht nehmen lassen, die Hochzeitstorte selbst zu backen. Nächstes Jahr darf ich im übrigen das Brautpaar nochmals sehen, denn dann darf ich die Hochzeitsgesellschaft bei einer Freien Trauung auf Schloss Staufenberg in Durbach begleiten. Darauf freue ich mich bereits jetzt.


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

Wir wollten uns bei dir nochmal bedanken

Wir wollten uns bei dir nochmal für die schönen Bilder bedanken, wir sind super zufrieden und freuen uns schon auf August!

M & S
Standesamt Offenburg