Standesamtliche Trauung am Römer Frankfurt

Ende August erhielt ich via mypartyfotograf eine Anfrage, ob ich kurzfristig eine standesamtliche Trauung in der Mittagszeit übernehmen könnte. Gesagt getan und nach einem kurzen Telefonat mit der Braut haben wir uns dann keine zwei Tage später auf dem Römer getroffen.  Obwohl es für die Beiden die erste Trauung war, war von Anspannung und Nervosität nichts zu spüren und alles lief sehr harmonisch und unkompliziert ab. Im Anschluss wurde noch ein Sektumtrunk von den Kollegen und Freunde der FES organisiert und das ein oder andere Glas Sekt getrunken. Für mich hieß es dann auch wieder Abschied zu nehmen und der Brautleuten viel Spaß in den Flitterwochen zu wünschen.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here