Taufe in der Kirchengemeinde Kappelwindeck

Nachdem ich bereits die standesamtliche und kirchliche Hochzeit ihres Bruders und auch im Dezember ihre Geburtstagsparty in der Scheck-In Kockfabrik Achern fotografiert habe, durfte ich dieses Mal die Taufe von Max fotografisch begleiten. Die Taufe fand in der schönen und sehr großen Kirche St. Maria in Bühl / Kappelwindeck statt und dank dem unkompliziertem Pfarrer war es auch erlaubt Bilder während der eigentlichen Taufe zu erstellen, zu welcher der Täufling prächtig aufgelegt war.
Im Anschluss daran folgte noch die fotografische Begleitung bei einem Sektumtrunk im Restaurant Engel im schönen Sasbachwalden, wo wir dann langsam die Bilder haben ausklingen lassen.
Anbei die Impressionen der Taufe in Bühl / Kappelwindeck vom Kleinen bzw. mittlerweilen Großen “Max”:

f06b699c d537 46d2 a343 9794283ca2b8 featured

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here