Standesamtliche Trauung im Theater in Baden-Baden

Diese standesamtliche Hochzeit führt mich zum zweiten Mal auf eine Hochzeit nach Baden-Baden. Zuerst standen auf dem Hochzeitsplan “Getting Ready” Aufnahmen des Bräutigams im Umland von Baden-Baden um genau zu sein in der Wohnung des Trauzeugen in Varnhalt und danach in die gemeinsame Wohnung der Eheleute in spe nach Baden-Baden. Dort angekommen waren die Braut Vorbereitungen bereits in vollem Gange, bevor wir dann zu “First Look Aufnahmen” in den Rosengarten in Baden-Baden aufgebrochen sind.

Die eigentliche standesamtliche Trauung fand im Spiegelsaal des Theaters von Baden-Baden statt. Ein wirklicher wunderschöner Raum mit imposanten Kronleuchtern und einem tollen Blick vom Balkon auf die Stadt Baden-Baden.

Hochzeitsfeier im Golfclub Baden-Baden

Nach der Trauung im Theater und einem obligatorischen Sektempfang ist das Brautpaar dann zu einer kleinen aber feinen Hochzeitsfeier in den Golfclub Baden-Baden aufgebrochen. Leider hat es dann just zu diesem Zeitpunkt auch angefangen zu regnen, sodass wir uns dann entschieden haben, das Brautpaarshooting an einem anderen Tag stattfinden zu lassen. Aber lassen wir einfach Bilder dieser standesamtlichen Hochzeit in Baden-Baden sprechen.


featured

Bewertung durch den Kunden:

Wir sind absolut begeistert

Tobias hat uns auf unserer Hochzeit begleitet und wir sind absolut begeistert. Sehr professionell, unkompliziert und unglaublich symphatisch. Vom persönlichen Vorgespräch über den Tag der Trauung bis hin zum After Wedding Shooting haben wir uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
Er hält sich dezent im Hintergrund und ist dabei doch immer da wo er gebraucht wird. Dadurch entstanden absolut natürliche, ungestellte Reportagefotos, bei denen wir teilweise sogar dachten: Wann hat er das denn gemacht? Wenn es nötig ist greift er dennoch auf ruhige Art ins Geschehen ein, um die perfekten Bilder zu kreieren.
Die Bearbeitung unserer Fotos ging sehr schnell und die Bilder sind einfach wunderschön! Wir sind sehr dankbar!
Perfekt und absolut zu empfehlen!

C.L.
Standesamt Baden-Baden