Auf diese Hochzeit habe ich mich ganz besonders gefreut, denn die Schwester des Bräutigams durfte ich ein Jahr zuvor bei Ihrer Hochzeit in Mösbach & Kehl bereits fotografisch begleiten. Dieses Mal stand auf dem Plan die kirchliche Hochzeit und die anschließende Hochzeitsfeier im Gaisbacher Hof in Oberkirch im Rahmen einer Hochzeitsreportage zu verewigen.

Kirchliche Trauung in Mösbach

Für die kirchliche Trauung hatte sich das Brautpaar die katholische Kirche in Mösbach ausgesucht, welche nicht nur eine festlichen Rahmen bediente sondern für den meist obligatorischen Sektempfang auch noch einen schönen Platz neben der Kirche welche das Brautpaar auch dieses mal genutzt hat. Das Wetter spielte wie bereits ein Jahr zuvor, optimal mit und somit war für heitere und ausgelassene Stimmung automatisch gesorgt. Nach dem Sektempfang bin ich dann etwas früher aufgebrochen, um die Hochzeitslokation im Gaisbacher Hof entsprechend zu fotografieren.

Hochzeitsfeier im Gaisbacher Hof in Oberkirch

Für die Hochzeitsfeier hatte sich das Brautpaar den Gaisbacher Hof in Oberkirch ausgesucht, welcher für den Sektempfang ein sehr schönen Gartenbereich bietet. Dort hatten wir dann auch die restlichen Gruppenbilder durchgeführt, bevor das Brautpaar in den Hochzeitssaal geladen hatte. Für mich hieß es dann wieder Abschied zu nehmen und gespannt zu sein, welches Brautpaar ich als nächstes im Freundeskreis auf einer Hochzeit begleiten darf.


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

Super glücklich!

Wollte mich auch nochmal bei dir melden. Ja sehr sehr, wunderschöne Bilder und Momente, die so immer in Erinnerung bleiben. Wir sind super glücklich über die Bilder, vielen vielen Dank, dass du uns an unserem Tag begleitet und alles bildlich festgehalten hast 🥰

Alina
Gaisbacher Hof