Anfang des Jahres durfte ich die kirchliche Hochzeit in Königstein in der Immanuelkirche von Kristina und Patrick begleiten, welche über meine neue Webseite auf meinen Blog gestossen sind. Da Patrick selbst fotografiert war es natürlich klar, dass wir uns ersteinmal über unsere Fotoausrüstung unterhalten haben und somit Gemeinsamkeiten schnell gefunden waren.

Getting ready

Aus zeittechnischen Gründen hat kein getting ready stattgefunden. Von daher haben wir die ersten Bilder mit der geschmückten Kirche und der Begrüssung der Gäste begonnen.

Hochzeit in Königstein / Immanuelkirche

Die Trauung fand in der ev. Immanuelkirche statt, welche 1888 als neugotische Kirche errichtet wurde. Die Trauung war von Fr. Stoodt-Neuschäfer sehr gefühlvoll gehalten und was ich besonders schön fand, dass Sie auf die Liebes & Lebensgeschichte der Beiden eingegangen ist. Nach der Trauung wurden die Beiden dann von der Brautmutter und Brautgrossvater mit weissen Tauben überrascht. Zuvor galt es jedoch wie bei Aschenputtel der Braut wieder ihren Schuh zu reichen. Eine gelungene Einlage 😉 Das kurze Paarshooting und Gruppenfotos wurden vor Ort rund um die Kirche durchgeführt.

Sektempfang in der Pinocchios Genusswirtschaft

Die anschliessende Feier und Hochzeitstorten Anschnitt fand in Bad Homburg in der Pinocchios Genusswirtschaft statt. Im Gartenbereich erfolgte dann der Sektempfang sowie das anschliessende Aufsteigen von roten Hochzeitsballons. Rechtzeitig zum DFB Pokal Finale der Eintracht gegen Bayern München war ich dann wieder zuhause. Ein wirklich gelungener Tag.

Hochzeit in Königstein Immanuelkirche 1


Bewertung durch den Kunden:

Was will man mehr?

Bewertung von Patrick God

Netter Kontakt und tolle Fotos! Was will man mehr? Freuen uns sehr darauf mit den erstellten Bildern ein wunderbares Fotobuch zusammenzustellen

Patrick G.
Kirche Königstein