Als Fotograf auf einer Hochzeit Burg Staufenberg & Sasbachried

Nachdem im Juni die standesamtliche Hochzeit in der Illenau in Achern sattgefunden hatte, fand zwei Wochen später die kirchliche Hochzeit von Jasmin & Jakob statt, zu welcher ich privat eingeladen war und somit als ‘second shooter’ als Fotograf Hochzeit Burg Staufenberg fungiert habe. Insbesondere beim getting ready und auf der Burg Staufenberg als Drohnenpilot. Aber seht selbst…

Getting ready Frisör Dirar in Bühl

Das getting ready von Jasmin erfolgte bei Friseur Diyar in Bühl. Die Atmosphäre war sehr ungezwungen auch Dank ihrer netten Stylistin. Schnell waren dann die Fotos im Kasten, sodass noch genug Zeit blieb Jakob mit seinem Trauzeugen Philipp beim getting ready des Bräutigams zu begleiten. Glücklicherweise war das Rathaus in Achern mit einer großen Baden Flagge verziert, sodass wir uns nicht diese einmalige Gelegenheit haben nehmen lassen, diese Kulisse zu verwenden.

Trauung in der katholischen Kirche in Sasbachried

Die Trauung fand in der katholischen Kirche in Sasbachried statt. Als 2nd shooter war ich hier im Hintergrund und habe dann bei dem Sektempfang vor der Kirche, was durch die Winzergenossenschaft Waldulm gestellt wurde, wieder Gas gegeben. Danach folgten noch Foto & Videoaufnahmen mittels Drohe. Auch die tolle Landschaft auf der Fahrt zur Burg Staufenberg nach Durbach haben wir genutzt um Bilder für die Ewigkeit einzufangen.

Feier auf der Schloss Staufenberg in Durbach

Die anschließende Feier auf der Burg Staufenberg in Durbach bot einen phantastischen Blick bis zu den Vogesen. Ideal natürlich auch hier die Drohne zu verwenden, insbesondere wenn Luftballons durch die Hochzeitsgesellschaft aufsteigen. Ein perfekter und gelungener Hochzeitstag.

Hochzeit auf Schloss Staufenberg in Durbach 1


Bewertung durch den Kunden:

Lebhafte und vor allem ungestellte Aufnahmen!

Fotograf Bewertung Tobias Schnurr

Tobias hat uns sowohl bei unserer standesamtlichen Trauung, als auch bei unserer Hochzeitsfeier begleitet und diese beiden wundervollen Tage in facettenreichen Bildern festgehalten. Dabei entstanden sowohl klassische Brautpaarfotos vor der herrlichen Kulisse des Schloss Staufenberg in Durbach als auch lebhafte und vor allem ungestellte Momentaufnahmen unserer Gäste. Tobias begleitete uns an beiden Tagen durch das gesamte Programm und fing die Stimmung in zahlreichen Fotos ein. Obwohl er immer Mitten im Geschehen war, agierte er stets dezent im Hintergrund, wodurch viele Schnappschüsse von ganz entspannten Menschen entstehen konnten. Auch unsere Gäste waren von seiner charmanten und witzigen Art begeistert! Wir können euch Tobias wirklich nur empfehlen. Vielen Dank, dass Du uns begleitet hast!

Jasmine S.
Schloss Staufenberg Durbach