Standesamt im Schloss Gedern

Diese Hochzeit führte mich in den Vogelsbergkreis um genau zu sein, in das Schlosshotel Gedern was ca. eine Stunde entfernt von Frankfurt liegt. Da ich mehr als pünktlich in Gedern eingetroffen bin, hatte ich dem Brautpaar angeboten noch spontan ein kurzes getting Ready der jeweiligen Vorbereitungen aufzunehmen, was ich immer einen schönen Einstieg für jede Hochzeitsreportage finde und eine Hochzeit entsprechend in Form von Bilder vervollständigt. Im Anschluss fand dann die eigentliche standesamtliche Trauung im schönen Standesamtsaal des Schlosshotels statt, welcher dank der Standesbeamtin sehr humorvoll und mit einigen Anekdoten verziert, ausgestaltet wurde.

Gratulation und Hochzeitsfeier auf Schloss Gedern


Bei herrlichem Wetter, erfolgte dann der Sektumtrunk vor dem Schlosshotel Gedern, welche nicht nur für das fast schon obligatorische Aufsteigen von Luftballons eine tolle Kulisse für die Gratulationszermonie bietet. Ideal ist natürlich bei dieser Hochzeitslokation auch, dass der Schlossgarten sich toll für das Brautpaarshooting eignet und man somit keine langen und zeitintensiven Wegstrecken einplanen muss. Nach diesem Programmpunkt fing es dann jedoch leider etwas an zu regnen, sodass die Servierung von Kaffee und Kuchen im Saal des Standesamtes stattgefunden hat bevor der eigentliche Hochzeitsaal geöffnet wurde.
Nach der Eröffnungsrede des Brautpaars und Reden der Brauteltern wurde zum Rhytmus von SkinnyJeans auch recht bald das Tanzbein geschwungen, bevor dann zu vorgerückter Stunde die Hochzeitstorte serviert wurde.
Für mich hieß es dann auch schon bald wieder Abschied zu nehmen und die Rückfahrt nach Frankfurt anzutreten. Aber seht selbst welche Bilder hier auf der Hochzeit in Schloss Gedern entstanden sind.

Hochzeit Schloss Gedern 1

Bewertung durch den Kunden:

Tobias ist ein Profi

Tobias ist ein Profi. Einen den man an seiner Hochzeit dabei haben will. Er hat uns rd 8h begleitet und wir haben mehr als 800 traumhafte Bilder von ihm erhalten. Tolle Arbeit. Stimmt vorher eure Erwartungen mit ihm ab, er war flexibel und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr empfehlenswert!

Jan G.
Schloss Gedern