Trauung Standesamt Bolongaropalast

Sascha und Stefanie hatten mich Ende Mai für eine standesamtliche Trauung im Bolongaropalast in Höchst mit einer sehr netten email angefragt. Wortlaut der E-Mail:“… meine Freundin und ich haben gerade gefühlte Stunden im Internet nach einem Hochzeitsfotografen geschaut und wir sind definitiv bei Ihrer Seite hängen geblieben. Wir sind beide begeistert von Ihren Fotos und würden Sie gerne für Standesamt Bolongaropalast buchen.” Somit war für mich schnell klar, dass ich die Beiden gerne begleiten möchte.
Im weiteren Verlauf der Kommunikation kam dann auch der Vorschlag vom Brautpaar mit dem Fahrrad zur Trauung fahren zu wollen. Sicherlich für Bilder eine tolle Idee, aber was wenn die Kette … Somit war der Volag dann recht schnell zu den Akten gelegt. Aber dennoch passierten ein paar lustige Dinge wie z.B. kurz vor Beginn der Trauungen festzustellen, dass der Brautstrauss noch bei 32 Grad im Auto liegt 😉

Genug der Rede, verschafft Euch gerne einen Eindruck über diese standesamtliche Trauung im Bolongaropalast.

Nach diesem Termin ging es übrigens schnell auf die Autobahn in Richtung Achern, da drei Stunden später die fotografische Begleitung der Trauung in der Alten Kirche in Fautenbach von Josefine und Michael anstand.

featured


Bewertung durch das Brautpaar:

Könnten nicht glücklicher sein …

Bewertung Standesamt Höchst

Wir könnten mit unserer Wahl eines Fotografen für unsere Hochzeit nicht glücklicher sein und möchten Tobias jedem von Herzen empfehlen!!! Der Kontakt war sehr nett und unkompliziert, unsere Anfrage und alle weiteren Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet und auch allen individuellen Wünschen wurde Raum gegeben. Die ehrliche Beratung bzgl. der Realisierung der eigenen Wünsche haben wir hierbei sehr geschätzt! Auch die Ermöglichung spontaner Wünsche hat uns alles sehr einfach gemacht. Das Wichtigste: Von den Fotos sind wir begeistert!!! Sie fangen nicht nur alle wichtigen, sondern auch lustige sowie sehr berührende Momente ein und erzählen uns unsere persönliche Standesamt Story! Ein großes und herzliches Dankeschön!!! Wir werden Dich auf jeden Fall beim nächsten Anlass wieder buchen, Tobias!!! Steffi A.

Steffi & Sascha A.
Standesamt Höchst