Standesamtliche Trauung in Oberharmersbach

Auf diese standesamtliche Hochzeit hatte ich mich ganz besonders gefreut, denn zum ersten Mal durfte ich eine Trauung im Standesamt Oberharmersbach unweit von Offenburg und im Kinzigtal gelegen fotografisch als Hochzeitsfotograf begleiten. Gesagt getan fuhr ich leider bei Regenwetter nach Oberharmersbach aber nach einer kurzen Besichtigung der Örtlichkeiten kam eine bestens und strahlend gelauntes Brautpaar an, welches dem Regenwetter nur so trotze. Die Trauung an sich verlief genauso humorvoll und locker, was auch sicherlich der Tatsache geschuldet war, dass Brautpaar und Standesbeamtin sich kannten. Danach erfolgte dann der Auszug mit zahlreichen Seifenblasen bevor die Gratulationen in Empfang genommen wurden. Zum Sektempfang lud das Brautpaar dann auch in den nahen Gemeindesaal bevor wir uns für ein kurzes Brautpaarshooting rund um das Standesamt Oberharmersbach aufmachten. Die eigentliche Hochzeit drei Tage später in Baden-Baden und Bühl findet Ihr auf diesem Blogbeitrag.


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

Die Fotos sind einfach nur super geworden und sehr professionell

Tobias hat uns auf unserer Hochzeit als Fotograf begleitet und wir sind einfach nur sehr glücklich ihn gewählt zu haben.
Tobias war uns von Anfang an sehr sympathisch und dass erste Treffen lief sehr gut und er hat uns alles sehr gut erklärt wie alles ablaufen soll. Daher haben wir uns sehr schnell für ihn entschieden und was soll man noch sagen die Fotos sind einfach nur super geworden und sehr professionell, sogar mit Drohnen Aufnahmen. Auch die Gäste waren sehr von ihm angetan und hat alles sehr gut harmoniert.
Wir bedanken uns nochmal vielmals bei dir und weiterhin alles Gute.
Schöne Grüße Marina und Stefan

Stefan & Marina
Baden-Baden