Standesamt Undenheim Heimatmuseum

Anfang August durfte ich Sabine und Jan an ihrem Termin auf dem Standesamt Undenheim Heimatmuseum für eine 5 stündige Hochzeitsreportage begleiten. Der Kontakt kam über meiner Homepage bzw. über die Google Suche zustande. Die Beiden waren mir von Anfang an sehr sympathisch, da Sie mich mit einer sehr netten E-Mail überrascht hatten “… wird sind auf der Suche nach einem fantastischen Fotografen. Dabei sind wir auf Ihre Seite und Ihre wunderschönen Fotos gestossen!….” was soll man dazu sagen, außer dass dann gerne die standesamtliche Begleitung im Rahmen einer Reportage gerne übernehmen möchte.

Für mich war es diesmal zum zweiten Mal, daß ich als Hochzeitsfotograf nach Undenheim ins schöne Rheinhessen fahren durfte und auch wieder in das schöne Gasthaus “Junghof”. Wie an jedem anderen Tag in diesem Sommer, war es recht heiß und die Sonne strahlte auch direkt um die Mittagszeit in das Standesamt hinein, was es für jede Kamera und Fotografen nicht leicht macht mit den natürlichen Lichtverhältnissen klarzukommen, was wir aber gut gemeistert haben. Aber genug der vielen Worte, schaut Euch doch einfach die Fotos an und laßt Euch für Eure eigene standesamtliche Hochzeit in Undenheim inspirieren.


featured

Bewertung durch den Kunden:

Absolut empfehlenswert!

Durch Zufall sind wir auf Tobias gestossen.
Er hat fantastische Bilder von unserem Tag gemacht, jeden, und wirklich jeden, Gast in seinem Element festgehalten und wirklich ein Auge für Detail bewiesen.

….ach und obendrein ist er ein lustiger und sehr netter Mensch! Wir werden ihn zu einem anderen Event auf jedenfall wieder buchen.

Aus unserer Sicht: Absolut empfehlenswert!

Sabine F.
Standesamt Undenheim