First look shooting in Baden-Baden

Drei Tage nach der standesamtlichen Trauung stand an diesem Wochenende die Hochzeit in Baden-Baden und Bühl auf dem Programm. In Baden-Baden hatten wir uns an der Stourdza Kapelle verabredet, was sich das Brautpaar für das First Look Shooting auserkoren hatte. Dort angekommen haben wir dann direkt losgelegt und den Bereich rund um die Kapelle genutzt um unterschiedliche Motive mit einzufangen sowie natürlich auch dezent das Hochzeitsauto des Brautpaars. Im Anschluß sind wir dann zur Hochzeitslokation Froschbächel Bühl aufgebrochen.

Hochzeitsfeier in Bühl

Für die Hochzeitsfeier hatte sich das Brautpaar das Hotel Froschbächel in Bühl entschieden, in welcher auch die Freie Trauung aufgrund der kühleren Temperaturen stattgefunden hat. Im Anschluß an die Trauung erfolgten die obligatorischen Gratulationen gepaart mit dem Ausschneiden eines Hochzeitsherzes von den Kollegen/innen der Braut. Danach wurde dann zum Sektempfang geladen bevor die Hochzeitsfeier ihren weiteren Lauf nahm. Aber lassen wir doch einfach die Bilder dieser Hochzeit in Baden-Baden und Bühl für sich sprechen. Bilder frei.


featured

Bewertung durch das Brautpaar:

Die Fotos sind einfach nur super geworden und sehr professionell

Tobias hat uns auf unserer Hochzeit als Fotograf begleitet und wir sind einfach nur sehr glücklich ihn gewählt zu haben.
Tobias war uns von Anfang an sehr sympathisch und dass erste Treffen lief sehr gut und er hat uns alles sehr gut erklärt wie alles ablaufen soll. Daher haben wir uns sehr schnell für ihn entschieden und was soll man noch sagen die Fotos sind einfach nur super geworden und sehr professionell, sogar mit Drohnen Aufnahmen. Auch die Gäste waren sehr von ihm angetan und hat alles sehr gut harmoniert.
Wir bedanken uns nochmal vielmals bei dir und weiterhin alles Gute.
Schöne Grüße Marina und Stefan

Stefan & Marina
Baden-Baden