Hochzeitsfotograf Standesamt Römer

Anja und Pascal haben mich über das Nachbarschaftsnetzwerk Nebenan.de gefunden, als Sie einen post über “Hochzeitsfotograf gesucht” veröffentlicht hatten. Da der Termin zwischen den Jahren stattgefunden hat, hies es dann für mich kurz von Achern nach Frankfurt zu fahren, aber das mache ich gerne.
Da der standesamtliche Termin während des Weihnachtstagen lag, war es für den Bräutigam und Trauzeugen nicht ganz so einfach, einen Parkplatz zu finden, sodass es dann etwas später losgegangen ist. Aber zum Glück ging alles gut und der Termin konnte gehalten werden.
Im Anschluss sind wir dann für das Paarshooting zum Eisernen Steg gelaufen.

Standesamtliche Trauung im Römer 1


Bewertung durch den Kunden:

Die gesamte Hochzeitsgesellschaft war begeistert!

Anja Bewertung

Die gesamte Hochzeitsgesellschaft war vom Ablauf des Fotoshootings am Frankfurter Standesamt am Römer und dem Ergebnis der Fotos begeistert. Wir können Tobias Schnurr mit seiner Fotografie guten Gewissens weiterempfehlen.

Anja v. O.
Standesamt Frankfurt Römerberg