Bericht über eine standesamtliche Hochzeit am Römer in Frankfurt, bei welcher lediglich die Eltern und ihre drei Kinder anwesend waren und diese Trauung somit sehr familiär gestaltet wurde.

Standesamtliche Hochzeit im Römer

Michael ist über meine Homepage auf mich aufmerksam geworden und hatte mich gebeten die standesamtliche Trauung fotografisch zu begleiten. Die Hochzeitsgesellschaft war bewusst klein gehalten, da die beiden ihre Freunde und Familie über Weihnachten mit der frohen Botschaft ihrer Trauung überraschen wollten. Somit waren nur noch ihre Kinder mit am Start was eine schöne familiäre standesamtliche Trauung ergab, aber lassen wir Bilder sprechen…

Standesamt Römer Frankfurt 2


Bewertung durch den Kunden:

Sehr angenehmer Fotograf mit Gespür für Details

testimonial koch römer standesamt

Tobias Schnurr ist ein sehr angenehmer Fotograf mit Gespür für Details, der nicht nur uns gut durch das Fotoshooting im Standesamt geführt hat, sondern auch unsere Kinder vor die Linse locken konnte. Die Fotos standen schon nach wenigen Tagen zum download zur Verfügung.

M. K.
Standesamt Frankfurt Römer