Diese standesamtliche Trauung durfte ich erneut im Alt-Oberurseler Brauhaus in Oberursel und danach das Brautpaar zum Brautpaarshooting durch die Altstadt von Oberursel begleiten-

Standesamtliche Trauung in Oberursel

Nach dem Eintreffen des Brautpaars im Alt-Oberurseler Brauhaus ging es auch schon bald mit der standesamtlichen Trauung los. Was man gleich zu Beginn merken konnte, dass das Brautpaar und die Standesbeamtin sich schon länger kannten und die Trauung dementsprechend sehr persönlich gehalten wurde. Schön war natürlich, dass Dank dem grossen Trausaal während Corona Freund und Familienmitglieder die Trauung begleiten duften. Im Anschluss an die Trauung und Gratulation folgte noch ein kurzer Sektumtrunk und Ausschneiden eines Hochzeitsherzes bevor wir dann zum Brautpaarshooting in die Altstadt von Oberursel aufgebrochen sind. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser standesamtlichen Trauung im Alt-Oberurseler Brauhaus sprechen. Bilder frei!


Trauung Alt-Oberurseler Brauhaus 2

Bewertung durch das Brautpaar:

freuen uns schon darauf

Wir erfreuen uns aber sehr an den wunderschönen Bildern und freuen uns schon darauf, wenn unsere kirchliche Hochzeit mit deiner Begleitung hoffentlich wie geplant nächstes Jahr stattfinden kann!

Anna-Lena
Altes Brauhaus Oberursel