Standesamt Kronberg

Diese standesamtliche Hochzeit führte mich zum ersten Mal in das Standesamt nach Kronberg und zu einem anschließendem Empfang in das Schlosshotel Kronberg. Doch von Anfang an.

Das Brautpaar hatte mich via Instagram kontaktiert und nach einem Telefonat und der Abstimmung, dass ich aufgrund einer weiteren Hochzeit an diesem Tag nur 2 Stunden fotografieren konnte, waren dann auch schnell die Formalitäten geklärt. Die Trauung fand im Rathaus der Stadt Kronberg statt, welches unmittelbar in der Fußgängerzone liegt. Anschließenden wurde die kleine Hochzeitsgesellschaft in das Schlosshotel Kronberg geladen, welches wir dann auch nutzen um Gruppenfotos und ein kleines Brautpaarshooting zu absolvieren. Dort durfte ich im übrigen auch bereits einmal einen Brautkleiderball begleiten.

Schlosshotel Kronberg

featured