Ästhetik Club Lounge Fulda

Das Brautpaar aus Fulda durfte ich im Sommer kennenlernen, als ich Ihre standesamtliche Trauung im Römer Frankfurt fotografisch begleiten durfte. Da meine Fotos und Bildersprache die beiden begeistert hat, haben sich mich gefragt, ob ich nicht einmal Lust hätte, einen Event in Ihrem Club “Ästhetik Club Lounge” in Fulda fotografisch zu begleiten. Natürlich hatte ich Lust, und so war die Idee schnell in die Tat umgesetzt, Fotos und Video vom “Casino Royal” Event Ende November 2018 anfertigen zu dürfen.

Zu diesem Anlaß wurden nebst DJane Monica Babillon aus Frankfurt,  extra Roulette und Back Jack Tische inklusive professioneller Croupiers aus Hamburg engagiert, um dem Event einen passenden Rahmen zu verleihen, was mehr als gelungen ist. Auch durften leckere und kreative Cocktails und Getränkenicht fehlen, welche vom dem Gastroteam rund um den Frankfurter Mobilen Cocktailservicebetreiber Patrick Führs serviert wurden. Zu späterer Stunde haben es sich die Beiden auch nicht nehmen lassen, drei professionelle Gogo Tänzerinnen zu engagieren, welche nicht nur das Publikum ordentlich eingeheizt, sondern auch stilvolle Tanz- und Showeinlagen präsentiert haben.

Da dies ein mehr als gelungener Abend war, ließen es sich die Gäste nicht nehmen bis tief in die Nacht zu feiern und es krachen zu lassen. Anbei ein paar Eindrücke und Impressionen vom “‘Ästhetik Club Lounge” in Fulda. Am 01.12.2018 ab 21 Uhr findet übrigens das nächste Event im Ästhetik Club Lounge statt und zwar unter dem Motto “Monroe Nights”.

Ästhetik Club Lounge Fulda 1

Bewertung durch den Kunden:

Sehr professioneller, flexibler Fotograf

Ästhetik Club Lounche Fulda Bewertung

Sehr professioneller, flexibler und ganz netter Fotograf! Vielen Dank für immer tolle Bilder bei unseren Events! Immer wieder gerne!

Ästhetik Club & Lounge
Ästhetik Club & Lounge Fulda