Freie Trauung in der Orangerie in Bad Homburg / Taunus

Diese Hochzeit führte mich zum wiederholten Mal in den Taunus und um genau zu sein in die wunderschöne Hochzeitslokation Orangerie in Bad Homburg. Dort angekommen wartet bereits etwas aufgeregt und nervös der Bräutigam auf mich und war in den letzten Zügen mit Vorbereitungen.

Diese Freie Trauung lief mehr als locker ab und da die Gesellschaft am Anfang nicht genau wusste, wann und wie die Braut eintrifft sorgte dies natürlich für Heiterkeit, als die Gäste auf Anweisung des Trauzeugen an der falschen Stelle Spalier standen. Aber alles lief beim Eintreffen bzw. bei der Einfahrt der Braut perfekt ab und wie man den Bildern unschwer entnehmen kann, strahlte das Brautpaar um die Wette. Lustigerweise nahm auch ein Verwandter die Trauung vor, was natürlich immer für extreme Lacher und Momente sorgt, insbesondere wenn dieser eine Hochzeit mit seiner Tätigkeit als Gynäkologe humorvoll vergleicht.

Brautpaarshooting & Gruppenbilder

Bei einem perfektem Hochzeitswetter erfolgte nach der Freien Trauung die obligatorischenen Gratulationen der Freunde und Familien des Brautpaars bevor zum Sektempfang geladen wurde. Im Anschluss daran, haben wir dann auf der Rückseite der Orangerie ein kurzes Paarshooting abgehalten bevor die Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Aus meiner Sicht ist das Anschneiden der Hochzeitstorte im Späten Nachmittag immer eine gute Idee, da hiermit automatisch eine Programmpunkt geschaffen wird und ggf. auch Zeit überbrückt und Gelüste gestillt werden können. Aber lassen wir doch einfach Bilder bzw. die Bilderslideshow von dieser Hochzeit in der Orangerie in Bad Homburg sprechen. Bilder frei !


Freie Trauung Orangerie in Bad Homburg 2

Bewertung durch das Brautpaar:

Wir haben so viele positive Rückmeldungen bekommen!

Großartig! Vielen Dank! 😁
Wir und auch die Gäste finden die Bilder so toll! Wir haben so viele positive Rückmeldungen bekommen! Für uns war es auch noch mal so schön alle Bilder anzuschauen…. Da kommen tolle Erinnerungen hoch! 1000 Dank nochmal dafür!
Und keine Sorge – wir haben darauf hingewiesen, dass wir Schuld an der Verzögerung sind/waren wegen dem Umzug 😅
Liebe Grüße von uns aus Hamburg
D & C
D & C
Orangerie Bad Homburg