Diese standesamtliche Trauung führte mich zum wiederholten Mal in das historischen Rathaus nach Oberursel und im Anschluß zur Hochzeitsfeier in den Immenhof nach Bad Soden.

Standesamtliche Trauung im historischen Rathaus Oberursel

In Oberursel durfte ich ja bereits zahlreiche standesamtliche Trauungen u.a. auch im Alt-Oberurseler Brauhaus fotografieren aber die meisten Brautpaare entschließen sich meiner Erfahrung nach für eine Trauung um historischen Rathaus in Oberursel wie auch bei dieser Hochzeit. Toll war bei dieser Hochzeit, dass das Brautpaar mit einem Oldtimer vorfuhr und dies natürlich für große Augen bei den zahlreichen Freunde und Verwandte des Brautpaars sorgte. Die Trauung verlief dann auch durch die Lockerheit des Brautpaars mehr als heiter und lustig. Im Anschluß wurde dann noch im alten Saal des Rathauses ordentlich gratuliert bevor das Brautpaar die restlichen Gratulationen von der wartenden Hochzeitsgesellschaft in Empfang nahm. Im Anschluß fuhren wir dann zur Hochzeitslokation Immenhof nach Bad Soden wo ich zunächst die Deko aufnahm bevor das Brautpaar zum Sektempfang lud. Nicht ganz so einfach war bei dieser Hochzeit auch die Anreise, da in Bad Soden ein Stadtfest stattfand, daher mein Tipp informiert Euch immer vorher ob mit solchen Besonderheiten am Hochzeitstag zu rechnen ist und kommuniziert dies weiter. Aber lassen wir doch einfach Bilder dieser Hochzeit in Oberursel für sich sprechen.


featured