St.Josef Kirche in Offenbach

Die kirchliche Hochzeit fand in der schönen St.Josef Kirche in Offenbach statt, welche durch eine klare Linienführung besticht und eine tolle Kulisse für Hochzeiten bietet. Da die Braut selbst in dem Chor singt, war es obligatorisch, dass die musikalische Begleitung durch ihre Chorkollegen erfolgte. Im Anschluss an die Trauung haben wir dann kurz noch ein paar Paarfotos in der Nähe der Kirche durchgeführt bevor wir uns dann auch auf den Weg zur Hochzeitslocation nach Darmstadt um genau zu sein in die Weststadtbar Darmstadt aufgemacht haben.

Hochzeitslocation Weststadtbar in Darmstadt

Die Feier fand in der coolen Hochzeitslocation Weststadtbar in Darmstadt statt, welche eine tolle Kulisse für jede Hochzeit bietet. Dort angekommen wurde zunächst zum Sektempfang geladen, bevor dann zum Buffett geladen wurde und ich das Brautpaar die verdiente Hochzeitsfeier startete. Anbei Impressionen dieser Hochzeit in der Weststadtbar in Darmstadt. Bilder frei!


Hochzeit Offenbach & Weststadtbar Darmstadt 2