Zum wiederholten Mal in diesem Jahr, durfte ich eine standesamtlichen Hochzeit am Römer begleiten. Dieses Mal war es aber eine kleine Premiere, da mich das Brautpaar an einem Samstag gebucht hatte, was am Römer wirklich eher eine Seltenheit ist, da die Freien Termine hierfür sehr selten und extrem schnell vergeben sind.
Wie Ihr den Bilder entnehmen könnt, war die Hochzeitsgesellschaft für eine standesamtliche Trauung recht gross ausgelegt, was natürlich zur Folge hat, dass für Aktion und unterschiedliche Fotos schon automatisch gesorgt wurde, was ich immer liebe, denn dies fordert mich ganz besonders heraus, immer auf der Suche nach dem nächsten guten Motiv und Bild zu sein.
Solltet Ihr im übrigen Interesse an einer verkürzten Reportage sein, so kann ich auch gerne im Rahmen einer “Kleinen Hochzeitsreportage” für eine standesamtlichen Trauung begleiten. Aber lassen wir einfach Bilder von dieser Trauung im Römer am Frankfurt am Main sprechen.

Standesamt Römer Frankfurt 2